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3CX KOMMUNIKATIONSSYSTEM

Einfache Installation & Verwaltung

Sind Sie auf der Suche nach einem modernen, funktionsreichen Kommunikationssystem ohne großem Aufwand? Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger Gedanken über eine komplexe und mühsame Verwaltung und Installation machen. Schnell und einfach können Sie das System einrichten, konfigurieren und entsprechende Benutzer verwalten.

Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert

  • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi
  • einfache Migration jederzeit möglich dank integrierter Sicherung & Wiederherstellung

Über die simple, benutzerfreundliche Verwaltungskonsole können Sie…

  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
  • Updates für das System und SIP-Trunks mit einem einzigen Klick durchführen
  • serverseitige CRM-Integrationen umsetzen
Cloud oder On-Premise

Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Gehostet durch 3CX

  • Verwaltung durch 3CX nimmt Ihnen jeden Aufwand ab
  • automatische Versions-Upgrades und Sicherheits-Patches
  • Inklusive 24/7-Überwachung und tägliche Backups

Eigene Cloud

  • einfaches Einrichten Ihrer kostenlosen Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten
  • Auswahl unter einer Vielzahl etablierter Cloud-Anbieter wie Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und anderen
  • kostenlose Standardlizenz

Einrichtung vor Ort

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration

  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CXTunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX-Verwaltungskonsole

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 %
  • Lizenzierung basierend auf Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen
  • kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen
  • kostenlose Anrufe an remote Mitarbeiter via Webclient und iOS/Android Apps
  • Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Reduktion von Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen
  • Verzicht auf teure 0800-Nummern dank WebRTC-Integration
  • Verwendung internationaler DIDs & IP-Telefonie ermöglicht Kunden eine günstige Einwahl
Anrufe, Messaging, Video, Konferenzen – überall

Apps & Features

Einfach zu nutzende Windows App

  • Initiieren von Anrufen via IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Arbeiten von überall her
  • Status von Kollegen stets im Blick behalten
  • Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
  • Tätigen von Anrufen direkt aus dem CRM sowie nahtlose Integration von MS Exchange, Microsoft Outlook oder internen Telefonverzeichnissen
  • automatische Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • Planen von Webkonferenzen und Starten von Ad-hoc-Meetings
  • integriertes Wallboard und Q-Manager-Ansicht

Benutzerfreundliche Web App

  • multifunktionale Web App mit umfassenden UC-Features
  • Anrufen direkt über den Browser oder per IP-Telefon und Smartphone
  • Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Live-Chat, Facebook und SMS auf einer Oberfläche
  • integrierte WebRTC-Technologie für eine reduzierte Bandbreitennutzung
  • integrierte Videokonferenzen mit einem Klick
  • keinen Anruf mehr verpassen mit der Browsererweiterung für Chrome

Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter

  • Nutzen Sie Ihre Nebenstelle von überall her
  • Profitieren Sie von kostenlosen VoIP-Anrufen über Ihr Smartphone
  • Verlängern Sie Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
  • Verknüpfen Sie alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
  • Verwenden Sie fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
  • Integrieren Sie Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging