IT ist für dich Teamsport?

Du bist interessiert an K.I. und Cybersecurity?

Dann bist Du hier genau richtig.

Willkommen bei uns!

WER WIR SIND

Verlässlich I Transparent I Flexibel

Wir sind ein aufgeschlossenes und wachstumsorientiertes IT-Systemhaus spezialisiert auf K.I. gestützte Cybersecurity aus der Region Franken. 🤖

Unser Erfolg beruht auf einem guten Arbeitsumfeld, marktführenden Technologien und kundenorientiertem Service. 🏆

Wir nutzen die fortschrittlichste K.I.-Technologien auf dem Markt, um dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden keine Gedanken mehr aufgrund der wachsenden Bedrohungen an Cyberkriminalität machen müssen. ⛱️

I Das sagen unsere Mitarbeiter I

6 GRÜNDE FÜR DEINEN KARRIERESTART BEI UNS

Individuelle Karriereplanung & Förderung​

Unser Team ist unser höchstes Gut, deshalb werden Deine Skills bei uns durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen geschärft.

Abwechslungsreiche Projekte

Bei B-IT Service GmbH erwartet Dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden erwarten Dich spannende Aufgaben und Projekte, die multidisziplinär bearbeitet werden.

Mehr Urlaub

Bei uns bekommst du 25 Tage Urlaub im Jahr, sowie Bildungsurlaub d.h. Du wirst auch für die Zeit, in der Du Dich auf unsere Kosten weiterbildest, bezahlt.

Teamevents

Bei uns gibt es ein Weihnachtsfest und ein Sommerfest, in dem wir uns und unsere Erfolge feiern, außerdem gehen wir gerne mal in der Mittagspause zusammen etwas essen.

Free Brainfood & Drinks

Bei uns bekommst Du Obst, Nüsse, Wasser, Kaffee & Tee kostenlos zum Arbeiten dazu.

Attraktive Vorteile

Bei uns bekommst Du Rabatte auf zahlreiche Marken wie z.b Adidas, JBL, Apple oder SIXT.

KOMM INS BIT IT TEAM

Es gibt vieles das uns bei BIT verbindet. Wir glauben an den Zusammenhalt im Team, den Willen jedes Einzelnen etwas bewegen zu wollen und an Anerkennung und Wertschätzung.

WIE WIR ARBEITEN

Geregelt

Um Beruf und Freizeit gut miteinander vereinbaren zu können braucht man geregelte Zeiten, mit denen man rechnen kann, deshalb sind unsere Arbeitszeiten fest:

Montag bis Donnerstag:      08:00 – 17:00

Freitag:                                         08:00 – 15:00

Familiär 🏡

Klar Effizienz ist wichtig für jedes Unternehmen, aber was ist ein Arbeitsplatz in dem man sich nicht wohl fühlt? Wir bei BIT setzen großen Wert auf offene Kommunikation auf Augenhöhe und bei uns ist jede Tür offen und keine Entscheidung in Stein gemeißelt.

Selbstständig 💪

Wir sind ein kleines Unternehmen, das Teamwork schätzt, aber auch die Fähigkeit zur Selbstständigkeit bei unseren Mitarbeitern fördert. Da wir noch wachsen, müssen unsere Mitarbeiter in der Lage sein, Verantwortung für bestimmte Aufgabenbereiche zu übernehmen und diese eigenständig zu erledigen.

Langfristig

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen sind wir nicht an Wünsche und Vorgaben verschiedener Investoren gebunden. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein und wollen ein Platz schaffen, in welchem man sich langfristig wohl fühlt und wachsen kann

Modern 🤖

Unsere Arbeitsplätze sind mit ergonomischen Bürostühlen, leistungsstarken PCs, den neusten Technologien (auch im Bereich der K.I.) ausgestattet. Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche ein und passen den Arbeitsplatz so an, damit Du Dich wohl fühlst.

Effizient 🔋

Unsere Arbeitsabläufe und Technik ist so optimiert, dass der Workflow so einfach und automatisiert wie möglich gestaltet ist.

Weltkulturerbe Bamberg

Bamberg ist bekannt für seine Sehenswürdigkeiten wie das Alte Rathaus, der Kaiserdom, Klein Venedig und der Rosengarten. Bamberg zeichnet sich auch aus durch seine höchst lebendige Innenstadt, vielen Fachgeschäften und nicht zuletzt die unzähligen Brauereigaststätten. Die Stadt bietet über das ganze Jahr ein exzellentes Kulturprogramm, angefangen bei Konzerten der Bamberger Symphoniker über Aufführungen des ETA Hoffmann-Theaters bis hin zu Festivals an den verschiedensten Locations. 

DEIN WEG ZU UNS

Kontakt aufnehmen I telefonieren I treffen I los geht´s

Nehmen Sie Kontakt mit einem unserer IT-Technikern auf, dieser hilft Ihnen bei allen IT-Problem bzgl. Cybersecurity, K.I. gestützter Cybersecurity, Malware, Ransomware oder IT-Awareness.

Nimm Kontakt auf!

Du hast Fragen zu den offenen Stellen, zum Ablauf oder Dir liegt etwas anderes auf dem Herzen? Schreibe mir oder ruf mich einfach direkt an.

Bela Csanyi

B-IT Service GmbH

Kronacherstr. 54
96052 Bamberg

    *Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    KOMM INS BIT IT TEAM

    Es gibt vieles das uns bei BIT verbindet. Wir glauben an den Zusammenhalt im Team, den Willen jedes Einzelnen etwas bewegen zu wollen und an Anerkennung und Wertschätzung.

    Sie wollen jetzt mehr zu K.I. gestützter Cybersecurity erfahren?

    wir haben das wichtigste zusammengefasst!