Du bist IT-Spezialist

oder willst es werden?

Echten Team-Spirit erleben?

Willkommen bei uns!

WER WIR SIND

Innovativ I Digital I Individuell

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes und wachstumsorientiertes Unternehmen aus der Region. Unser Erfolg beruht auf einem großartigen Arbeitsumfeld, das Motivation und Leistung sowie echte Teamarbeit fördert.

Feierabend bedeutet für uns nicht Abschied nehmen, sondern wir sehen dies als eine Möglichkeit für zusätzliche gemeinsame Zeit. Teambuilding Events wie Kanufahren oder gemeinsame Mittagessen sind bei uns groß geschrieben. Gerne kannst auch DU Vorschläge bringen!

I Das sagen unsere Mitarbieterl I

6 GRÜNDE FÜR DEINEN KARRIERESTART BEI UNS

Attraktives Gehaltsmodell

Wir bieten eine leistungsorientierte, attraktive Gehaltsstruktur sowie eine flexible Karriereplanung. Es steht bei Ihnen in welche Richtung Sie ihre Karriere lenken.

Abwechslungsreiche Projekte

Das Arbeitsumfeld bei BIT Service Provider ist vielfältig. Die Arbeit mit verschiedenen Kunden führt zu einer Reihe von Aufgaben und Projekten, die alle multidisziplinär bearbeitet werden.

Familiäres Miteinander

Wir arbeiten in jungen, dynamischen Teams zusammen und begegnen uns auf Augenhöhe. Der tägliche Umgang miteinander ist familiär und kollegial.

Ausgeglichene Work-Life-Balance

Wir legen großen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance. Deshalb haben wir ein Umfeld geschaffen, in dem sich Beruf und Privatleben gut vereinbaren lassen.

Arbeitsplatzsicherheit

Langfristige Geschäftsbeziehungen sind für BIT Service Provider sehr wichtig. Deshalb übernehmen wir unsere Mitarbeiter in ein festes Arbeitsverhältnis und sorgen so für ihre berufliche Stabilität.

Firmenwagen & Fahrrad-Leasing

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, ein Geschäftsfahrzeug und/oder ein Fahrrad (auch E-Bikes) zu leasen wodurch eine langfristige Mitarbeiterbindung gestärkt wird.

KOMM INS BIT IT TEAM

Es gibt vieles das uns bei BIT verbindet. Wir glauben an den Zusammenhalt im Team, den Willen jedes Einzelnen etwas bewegen zu wollen und an Anerkennung und Wertschätzung.

WIE WIR ARBEITEN

Work-Life-Balance

Wir legen viel Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, damit unsere Mitarbeiter Beruf und Privatleben gut vereinbaren können. Bei Krisen oder familiären Probleme stehen wir stets an eurer Seite und finden gemeinsam eine Lösung.

Open Door Policy

Wir sind ein Unternehmen, in dem die einzelnen Mitarbeiter nicht nur um der Effizienz willen zusammenarbeiten, sondern in dem die Arbeit durch eine Politik der offenen Tür und eine kollegiale Kultur geprägt ist, in der sich jeder wohl fühlt. Außerdem kann jeder zum Arbeitsumfeld beitragen: Nichts ist in Stein gemeißelt, und jeder kann etwas bewirken.

Mitarbeitergespräche

Wir bieten unseren Mitarbeiter regelmäßige Feedbackgespräche auf Augenhöhe und sind immer offen gegenüber konstruktiver Kritik oder Verbesserungsvorschlägen.

Langfristige Partnerschaften

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen sind wir nicht an Wünsche und Vorgaben verschiedener Investoren gebunden. Daher gehen wir gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein, um sie langfristig an unser Unternehmen zu binden.

Moderner Firmensitz

Unsere Arbeitsplätze sind mit ergonomischen Bürostühlen und leistungsstarken PCs ausgestattet. Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche ein und passen den Arbeitsplatz an, um effizientes Arbeiten zu ermöglichen.

After Work

Teambuildingmaßnahmen sind essentiell für die Synergie in einem Team. Deshalb bieten wir regelmäßige gemeinsame Unternehmungen an und sind offen für neue Vorschläge.

Weltkulturerbe Bamberg

Bamberg ist bekannt für seine Sehenswürdigkeiten wie das Alte Rathaus, der Kaiserdom, Klein Venedig und der Rosengarten. Bamberg zeichnet sich auch aus durch seine höchst lebendige Innenstadt, vielen Fachgeschäften und nicht zuletzt die unzähligen Brauereigaststätten. Die Stadt bietet über das ganze Jahr ein exzellentes Kulturprogramm, angefangen bei Konzerten der Bamberger Symphoniker über Aufführungen des ETA Hoffmann-Theaters bis hin zu Festivals an den verschiedensten Locations. 

DEIN WEG ZU UNS

Kontakt aufnehmen I telefonieren I treffen I los geht´s

Nehmen Sie Kontakt mit einem unserer IT-Technikern auf, dieser hilft Ihnen bei allen IT-Problem bzgl. Cybersecurity, K.I. gestützter Cybersecurity, Malware, Ransomware oder IT-Awareness.

Nimm Kontakt auf!

Du hast Fragen zu den offenen Stellen, zum Ablauf oder Dir liegt etwas anderes auf dem Herzen? Schreibe mir oder ruf mich einfach direkt an.

Bela Csanyi

B-IT Service GmbH

Kronacherstr. 54
96052 Bamberg

    *Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Sie wollen jetzt mehr zu K.I. gestützter Cybersecurity erfahren?

    wir haben das wichtigste zusammengefasst!